icon
gas-kocher-und-spuehle-im-camper

UMRÜSTUNGEN, ANLAGEN UND SCHÄDEN

Gas, Wasser & Sanitär

Du möchtest dein WC auf eine Trockentrenn-Toilette umrüsten? Du hast einen Wasserschaden oder benötigst Unterstützung bei der Planung und dem Einbau einer Gasanlage? Gerne unterstützen wir dich bei deinem Vorhaben: 

  • Gasanlagen Planung & Einbau
  • Gasprüfungen 
  • Umrüstung auf Tankgasflaschen
  • Einbau von Frisch- und Abwassertanks, Filteranlagen, Wasserpumpen, etc.
  • Reparatur von Wasserschäden 
  • Toiletten-Umrüstung (Chemie zu Trockentrenntoilette)
  • Waschbecken, Wasserhähne und Aussenduschen
  • uvm.

Einige unserer Werkstatt-Dienstleistungen kannst du schnell und einfach online anfragen.

Dein Anliegen ist nicht dabei? Kein Problem! Nimm jetzt Kontakt zu uns auf und wir helfen dir gerne bei deiner Herausforderung weiter.

  • alle Fahrzeuge

    Vans, Wohnmobile und Wohnwagen

  • kurzfristige Termine

    zeitnahe Umsetzung deines Auftrags

  • beste Qualität

    ausgebildete und geschulte Mitarbeiter

  • individuelle Beratung

    an deine Bedürfnisse angepasst

Als KFZ-Meisterbetrieb, Mitglied der Industrie- und Handelskammer sowie eingetragener Handwerkskammer-Betrieb für "Karosserie und Fahrzeugbau"

pflegen wir sehr gute Partnerschaften mit Anbietern aus der Wohnmobil- und Caravaning Branche für Gas, Wasser und Sanitär Lösungen:

Gas, Wasser, Sch... - mit VAMPER läuft's!

So ein Camper ist doch etwas feines, wenn er nicht hier und da immer mal Probleme machen würde. Der ständig tropfende Wasserhahn, ein defekter Schlauch der zu einem Wasserschaden führt, die Gasanlage sendet eine Fehlermeldung und aus der Toilette riecht es wieder einmal unangenehm. Wir von VAMPER kennen und lösen das - versprochen!

Bitte beachte, dass wir online immer nur einen kleinen Auszug unserer Arbeiten darstellen können.Sollte die von dir gewünschte Leistung nicht aufgeführt sein, ruf uns einfach an oder schreibe uns eine Nachricht.